Leitbild

Die Apotheke Dr.Schmid als führende Apotheke-Parfümerie mit einem grossen Drogeriesortiment will ein kompetenter Ansprechpartner für alle Fragen rund um Gesundheit und Schönheit für die ganze Familie sein.

Unsere Stärke

Die persönliche, kundenorientierte Beratung und Problemlösung ist ein zentrales Anliegen unseres motivierten Teams. Mit unseren speziellen Dienstleistungen und einem auf die aktuellen Marktbedürfnisse abgestimmten Warensortiment schaffen wir für unsere Kunden zusätzliche Mehrwerte.

Unsere Partner

Dank der produktiven Zusammenarbeit mit allen Partnern des Gesundheitswesens nutzen wir die Synergien zwischen Medizin und Pharmazie optimal zum Wohle unserer Kunden.

Unsere Mitarbeiterinnen

Die intensive Weiterbildung, zeitgemässe Löhne und Sozialleistungen sowie das gute Arbeitsumfeld bilden die Grundlage für den Erfolg unseres jungen und motivierten Teams. Ein besonderes Anliegen ist uns die Ausbildung und Förderung des beruflichen Nachwuchses.

Unsere Vision

Wir wollen als Grundversorger der Region mit der besten pharmazeutischen Qualität anerkannt sein unter Einsatz modernster Technologien und hoher Sozialkompetenz aller MitarbeiterInnen. In allen Betriebsbereichen werden periodische Qualitätskontrollen durchgeführt und branchenspezifische Qualitätslabels umgesetzt.Wir orientieren uns an internationalen Qualitätsnormen (GMP,GDP etc.)

Wir sehen uns als Bindeglied zwischen Patient, Arzt, Spital, Heim, Spitex und Krankenkasse und wollen eine zentrale Rolle im lokalen Gesundheitssystem spielen.

Durch kundenorientiertes Handeln werden unsere Kundinnen und Kunden ein hohes Mass an Lebensqualität gewinnen und mit uns eine lebenslange, persönliche Beziehung pflegen.

Ein zentrales, unternehmerisches Ziel ist es, Gewinne zu erzielen, um auch zukünftig wichtige Investitionen tätigen zu können und den Betrieb weiter auszubauen.

 
TYPO3 Agentur