Aktuelle Informationen und Tipps zur Gesundheit

Donnerstag, 31. März 2016

Immer häufiger treten Schäden am Zahnfleisch als Folge vonfalschem Zähneputzen auf. Doch wie putzt man die Zähne richtig?

Hier einige Tipps:

Mindestens 2 mal täglich die Zähne putzen (morgensund abends). Wichtig ist die (...) mehr »

Grapefruitsaft erhöht die vom Körper aufnehmbare Menge diverser Medikamente, was zu einer Wirkungsverstärkung dieser führt.         Diese Wirkung von Grapefruitsaft wurde rein zufällig (...) mehr »

Wie Venenprobleme entstehen und warum rotes Weinlaub eine wirksame Hilfe ist

Wie entstehen Venenerkrankungen?

Venenerkrankungen sind eine Zivilisationskrankheit, verursacht einerseits durch eine erbliche Belastung, andererseits (...) mehr »

Fusspilz ist unangenehm, denn die Füsse jucken und es bilden sich Schuppen. Eine früh erkannte Pilzinfektion lässt sich gut behandeln. Doch Vorbeugen ist noch besser, denn Fusspilz kann jeden treffen. Fusspilz (Tinea pedis) (...) mehr »

Einträge 8 bis 11 von 11
« 1 2
 
TYPO3 Agentur